Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Kressbronner Bibelweg

Rundwanderweg mit zwölf Stationen

Strecke: ca. 8 km, Schwierigkeit: mittel, Dauer: ca. 2,5 Stunden

Der Kressbronner Bibelweg hat zwölf Stationen, an jeder findet man eine rote Tafel mit einem kurzen Bibelzitat. Er verläuft vom Wegkreuz auf dem
Ottenberg, durch den Kressbronner Ort und vorbei am Bodensee. Es wurde aber Wert darauf gelegt, dass man an jeder dieser Stationen mit der Wanderung
beginnen kann. Die einzelnen Stationen wurden vom gemeinsamen Gebet inspiriert und alle Bibelstellen entstammen der Deutschen Einheitsübersetzung.
Auch für nicht gläubige Wanderer ist der Rundwanderweg sehr zu empfehlen, da er zu den schönsten Plätzen in Kressbronn a. B. führt.

ZUR RAD- UND WANDERKARTE